Impressum
Domaininhaber und Webmaster: gültig für folgende Domains:
Johannes Haubner
86633 Neuburg a. d. Donau
Germany

Email: info@kyu-do.de
kyu-do.de
donau-dojo.de

powerofbow.com
the-power-of-the-bow.de
die-macht-des-bogens.de

bis April 2002 auch: kyudo.de und kyudobund.de
bis 23. Januar 2009 auch: kyudobayern.de
bis Mai 2022 auch: kyudoworld.com

Die Seiten in obigen Domains wurden von mir in eigener Verantwortung, nach bestem Wissen und ohne Anspruch auf Vollständigkeit der gemachten Angaben zusammengestellt. Eine Haftung für die Richtigkeit der Veröffentlichungen kann ich jedoch trotz sorgfältiger Prüfung nicht übernehmen.
Auf den von mir erstellten Seiten sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf den oben angegebenen Domains und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der jeweiligen Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen hier sichtbare Banner, Buttons und Links führen.

Anmerkung:
Die Domains kyudo.de und kyudobund.de wurden im April 2002 von mir kostenfrei an den Deutschen Kyudo Bund e. V. abgegeben.
Die Domain kyudobayern.de wurde im Januar 2009 an die Sektion Kyudo im BJV abgegeben.

Im Mai 2022 habe ich die Domain kyudoworld.com an einen privaten Nutzer abgegeben.
Seitdem habe ich keinen Einfluss mehr auf Form und Inhalt der genannten Seiten.

[Kyudo] [Was ist Kyudo?] [Geschichte] [Stilrichtungen] [Schießformen] [Ausrüstung] [Dojo] [Kyudolexikon] [Literatur] [Links] [downloads] [Impressum]